Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die zahlreichen positiven Bewertungen bedanken! Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Ihre Rückmeldungen sind unsere größte Belohnung, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit exzellentem Service zu begeistern. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Ihr Trübenbach Team!

Zissi Leuchter

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Absolut zuverlässig / Netter Kontakt, hat sogar noch neue Moebel abgeholt und aufgebaut. Spitze

Dienst: Möbelentsorgung

Amelie Theissen

Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit

Hr. Trübenbach hat meinen Keller entrümpelt und alles besenrein hinterlassen. Der Kontakt war freundlich, lief reibungslos und schnell.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Rene‘ Wirtz

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Diese Firma ist zuverlässig, pünktlich und arbeitet sehr gewissenhaft. Nur zu empfehlen

Rezension Queen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Heidemarie Kahlen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich habe die Firma Trübenbach mit einer Wohnungsauflösung beauftragt. Der Kontakt war freundlich, schnell und unkompliziert. Besichtigung des Objektes und Kostenvoranschlag, sehr nettes und kompetentesTeam, das ruhig und zügig Hand in Hand arbeitete. Gute Kommunikation, alle Absprachen wurden umgesetzt und problemlos eingehalten. Gute Kommunikation und sehr fairer Preis. Nette Begegnung und sehr weiter zu empfehlen!!! Danke nochmals für die gute Arbeit!

Marie K

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit

Sehr professionell, schnell und zuverlässig. Ein Betrieb auf den man sich verlassen kann!

Ralf Peetz

War sehr überrascht wie 2 Mann einen Keller so fachgerecht entrümpeln können. Haben super Arbeit gemacht, schnell & kostengünstig. Die Fa. R. Trübenbach kann ich nur weiter empfehlen!!! Super.

Dienst: Sperrmüllentsorgung

c a b o

Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit

Sehr gute Arbeit, Herr Trübenbach und sein Team haben bei der Abwicklung meiner Hausauflösung einen herausragenden Job geleistet und mir eine Last von den Schultern genommen.

Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des gesamten Teams. Die Kommunikation war stets freundlich, reaktionsschnell und zuvorkommend. Alle spezifischen Bedürfnisse wurden verstanden und entsprechend umgesetzt. Die Flexibilität bei der Terminplanung war bemerkenswert und half bei der Umsetzung innerhalb eines knappen Zeitrahmens.

Die gesamte Hausauflösung verlief wirklich stressfrei und ich konnte mich auf die Firma Trübenbach verlassen und sie hat meine Erwartungen definitiv erfüllt. Ich bedanke mich für ihre hervorragende Arbeit und ich werde Sie ohne zu zögern weiterempfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team!
Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Bienenkönigin Saba

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr sympathisches Unternehmen, schneller Termin, Arbeiten superschnell und ordentlich erledigt! Gerne Wieder!

Nicole Junker

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Firma Trübenbach arbeitet zuverlässig, sauber und hält vereinbarte Termine ein.
Bei uns war es die Entrümpelung eines kompletten Hauses.
Bei Unklarheiten/Fragen wurde direkt nachgefragt und es lief absolut nichts ohne Absprache. Die Kommunikation war stets freundlich und die Erreichbakeit erstklassig. Der vereinbarte Festpreis (!) wurde eingehalten.
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder einen Auftrag an diese Firma vergeben.
Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

anar bamb

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Besser geht es nicht. Sehr professionell, sehr netter Kontakt.
Alle Arbeiten wurden von Herrn Trübenbach und seinem Team zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich musste die Wohnung meines Vaters auflösen. Leider verlangte der Vermieter auch das entfernen des Laminat und der Tapete.
Auch das wurde von Herrn Trübenbach übernommen. Tolle Arbeit. Eigentlich müsste man hier mehr als 5 Sterne vergeben.Diese Firma kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nochmal vielen Dank an das gesamte Team.
Alle Absprachen wurden eingehalten.
Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Jürgen Noppeney

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

So macht das doch mal Freunde, pünktlich, professioneller Handwerker, sehr saubere Arbeit
Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung

Aline 0404

Ich habe mich für die Auflösung der Wohnung meines Vaters an Trübenbach Gewand. Ich habe zügig einen zeitnahen Termin für Besichtigung und auch Entrümpflung bekommen.
Die Leistung war zur vollen zu Friedenszeit meiner Seite. Alles wurde so gemacht wie abgesprochen.

Paul W. Fischoeder

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Firma Trübenbach können wir uneingeschränkt empfehlen. Besprechungstermin, Uhrzeit festgelegt. Herr Trübenbach rief an, um mitzuteilen, dass er sich ein wenig verspätet. Nicht üblich!! Kontakt hervorragend, Festpreiszusage eingehalten, Terminzusage eingehalten. Herr Trübenbach und seine beiden Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet. Kompetent und ordentlich. Preis-Leistung stimmten!!!
Sollten wir noch mal eine Entrümpelung durchführen müssen, nehmen wir auf jeden Fall wieder diese Firma.
Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Matratzenabholung und -entsorgung, Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Möbelentsorgung

Lysann Galle

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Heute angerufen, heute vorbei gekommen. Super Service.
Schnelle, saubere Arbeit und sehr nette Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dienste: Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall, Sperrmüllentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Müllabholung und -entsorgung

Stephan Schallert

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ein sehr guter Dienstleister!
Nach Online-Anfrage meldete sich Hr. Trübenbach sehr schnell für eine unverbindliche kurzfristige Besichtigung zwecks Entrümpelung einer kleinen Mietswohnung. Direkt wurde ein Festpreis-Angebot unterbreitet, welches ich nicht abschlagen konnte.
Zeitnah konnte ein Termin vereinbart und die Entrümpelung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden.
Vielen Dank für diese schnelle, transparente und zuverlässige Umsetzung!!!
Gerne empfehle ich Sie weiter.

Martha

Positiv: Professionalität

Herr Tübenbach und seine Mitarbeiter haben wirklich ganze Arbeit bei der Entrümpelung meines Hauses geleistet.
Alle Absprachen wurden pünktlich eingehalten und das Haus Top übergeben.
Der faire Preis für die harte Arbeit und die
menschliche Art im Kundenumgang waren einfach nur angenehm.

Ute Rotaru-Schönhardt

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr freundlich, pünktlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wir können Hr.Trübenbach weiterempfehlen.
Dienste: Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Möbelentsorgung

Veronika Wittich

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

War sehr zufrieden mit der Firma Trübenbach, kann man nur weiterempfehlen.
Dienste: Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Müllabholung und -entsorgung, Möbelentsorgung

da h

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Heinz Desaive

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die kurzfristig anstehende Entsorgung von 2 Möbelstücken erfolgte umgehend und unkompliziert. Kommunikation und Abwicklung waren äußerst professionell. Alle Absprachen wurden eingehalten und das alles zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert.
Dienst: Möbelentsorgung

Stefan Kremer

Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Saubere Arbeit, pünktlich und zuverlässig.
Bin mit der Arbeit sehr zufrieden.
Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Bettina Palm

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Trübenbach hat mir kurzfristig geholfen, war extrem flexibel, zuverlässig und kann mit gutem Gewissen empfohlen werden.Danke Herr Trübenbach!!!
Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Renate Kahlen
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Firma Trübenbach ist mit seinem Team absolut empfehlenswert. Nachdem ich mit Herrn Trübenbach kurzfristig einen Besichtigungstermin vereinbaren konnte, erfolgte wenige Tage später die Abholung und Entsorgung der Möbel und des Sperrgutes. Das Team war pünktlich, sehr freundlich und hat die Arbeiten gründlich, schnell und sehr umsichtigt erledigt. Sehr professionell!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich kann die Firma Trübenbach nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an das ganze Team.

Dienste: Matratzenabholung und -entsorgung, Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung

Hankock1965

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Für die Entrümpelung einer Wohnung einer Dame die ins Heim gekommen ist und das Sozialamt mind. 3 Angebote brauchte bekam ich von Ralph Trübenbach nicht nur einen freundlichen Anruf, nein, auch das günstigste Angebot. Den Termin für die Räumung bekam ich super schnell und innerhalb von nicht einmal 3 Tagen war alles erledigt. Sauber, zuverlässig, freundlich und super Preis. Besser geht es nicht!
Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Benjamin Grund

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Firma Trübenbach zeigte vor Ort ein Sauberes und Professionelles Auftreten, die Mitarbeiter Arbeiteten sehr sauber, ordentlich und schnell. Ich werde nicht das letzte mal mit diesem Unternehmen Arbeiten. Es war eine Freude wie unkompliziert das Projekt umgesetzt und ausgeführt wurde.
Dienste: Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall, Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung

Irmgard Schlegel

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr prompter und freundlicher Kontakt im Vorfeld. Puenktliche und sorgfaeltige Arbeit und angemessenes Prei- Leistungsverhaeltnis. Jederzeit wieder
Dienste: Bauschuttentfernung, Müllabholung und -entsorgung

Sam Inho (Ohnimas)

Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich kann die Fa. Trübenbach nur empfehlen. Herr Trübenbach war vom ersten Telefonat an vorbildlich.
Die Ausführung der Entrümpelung war einwandfrei. Es ging zügig, unkompliziert und der Preis war angemessen. TOP Preis/Leistung. Vielen DANK!
Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Manfred

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Eine super Firma. Sehr freundlich, kompetent, pünktlich, hält Absprachen absolut ein, sauber und zuvorkommend. Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können dieses kleine Unternehmen aufgrund eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen und würden es bei Bedarf sofort wieder beauftragen.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Katrin

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr angenehmer und professioneller Kontakt, korrekte und schnelle Durchführung der Arbeiten mit Berücksichtigung individueller Wünsche. Dieser Betrieb überzeugt durch Effizienz, Kundenfreundlichkeit und ein sehr gutes …Mehr

Achim Schümmer

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität

Die Firma Trübenbach geht sehr empathisch vor, ist freundlich und hilfsbereit. Es findet im Beisein des Auftraggebers eine „Abnahme“ statt. Wenn es später doch noch etwas zu beanstanden gibt, wird dies schnell und unkompliziert abgearbeitet – ohne Mehrkosten!

Es wurde eine Erdgeschosswohnung mit Keller entrümpelt. Der Zeitaufwand belief sich auf gute 8 Stunden.
Fazit:
Schnelle und ordentliche Arbeit zum Festpreis; vorbildlich!
Ich danke den Herren.
Dienste: Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall, Sperrmüllentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Müllabholung und -entsorgung, Möbelentsorgung

klaus mueller

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Schnelle Angebotsbearbeitung nach gemeinsamen Ortstermin.
Ausführung der Arbeiten erfolgte pünktlich nach Terminvereinbarung.Alle Räume wurden vereinbarungsgemäss
ausgeräumt und besenrein hinterlassen.
Ich kann Fa. Trübenbach ohne Bedenken nur weiterempfehlen
und werde auch bei einer weiteren Aktion gerne wieder mit der Firma zusammenarbeiten
Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Matratzenabholung und -entsorgung, Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung

Friedel Ebbert

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wohnungsauflösung. Pünktlich, zeitnah, schnell und freundlich.
Kann ich nur weiter empfehlen!!

Dienst: Möbelentsorgung

maria braun

Positiv: Professionalität

Schnelle Erledigung des erteilten Auftrags. Würde immer wieder mit der Firma Trübenbach arbeiten.

Dienst: Müllabholung und -entsorgung
Antwort vom Inhabervor 6 Monaten

Sabine Lindau

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Waren pünktlich und haben alles ordnungsgemäß erledigt nochmal vielen Dank

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

alexandra Poschmann

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Firma Trübenbach ist mit seinem Team sehr empfehlenswert. Nachdem der Besichtigungstermin mit Herrn Trübenbach kurzfristig vereinbart wurde, konnte kurze Zeit später der Termin zur Abholung durchgeführt werden. Das Team war überpünktlich und hat den Job gründlich und schnell erledigt. Sehr professionell!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und wird von uns jederzeit weiterempfohlen.
Dienste: Müllrecycling, Sperrmüllentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Müllabholung und -entsorgung, Möbelentsorgung

a. muehl

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die durchgeführten Arbeiten wurden durch die Firma Trübenbach zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist 1 A. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! MfG.
Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Matratzenabholung und -entsorgung, Müllrecycling, Sperrmüllentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Müllabholung und -entsorgung, Möbelentsorgung

Ingo
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich war sehr zufrieden mit der durchgeführten Arbeit, alles wurde wie vereinbart erledigt. Sehr nette und angenehme Mitarbeiter. Das Haus wurde sauber hinterlassen.

Hans Muster

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Trübenbach war in der Absprache und Abwicklung des Auftrages unkompliziert und seriös. Der Auftrag wurde ohne Probleme – trotz nachträglicher Sonderwünsche des Vermieters – von Herrn Trübenbach und seinen Mitarbeitern ausgeführt. Die Wohnung und das Umfeld wurden sauber hinterlassen. Ich kann die Firma nur empfehlen.
Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Möbelentsorgung

coco Cabana

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Von Anfrage bis Ausführung vollkommen zufrieden.
Der Kontakt war stets sehr freundlich.
Herr Trübenbach und sein Team sind definitiv zu empfehlen.
Schneller Termin und vor allem war der ganze Ablauf komplikationslos.
Bitte weiter so!
Und nochmal vielen Dank!

Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Matratzenabholung und -entsorgung, Müllabholung und -entsorgung, Möbelentsorgung

Daniel Paiva
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Super Service.
Der Termin wurde kurzfristig vereinbart und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Dachboden und Kellerräume wurden entrümpelt.
Schnelle, saubere Arbeit und sehr nette Mitarbeiter.
So stelle ich mir Kundenservice vor, kann ich nur weiterempfehlen.
Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall, Sperrmüllentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Möbelentsorgung

I. D-West

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Ein super Team! Von A-Z alles hervorragend! Sehr professionell, freundlich, sauber, hilfsbereit und schnell! Die Services von Herrn Trübenbach mit seinem Team kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen! Ganz herzlichen Dank!

Dienste: Matratzenabholung und -entsorgung, Möbelentsorgung

ISMAIL debuhr

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei AnfragenAlles tipptopp. Sehr freundlich und zuverlässig. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit.

Dienste: Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Müllabholung und -entsorgung

Naval Maerlin

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Freundlich und professionell wurde das nötige für den Umzug gehandhabt. Und kompetent entsorgt, was weg musste.

Dienste: Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Möbelentsorgung

Hubert Dahmen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Alle vereinbarten Dienstleistungen wurden zeitnah, termingerecht und perfekt durchgeführt. Herr Trübenbach war bei allen Terminen äußerst pünktlich. Er und sein Mitarbeiter haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Beim Transport der Möbel und Elektrogeräte sind keinerlei Schäden im Treppenhaus entstanden.
Ich würde Herrn Trübenbach und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die gute und kompetenten Arbeit.

Dienste: Matratzenabholung und -entsorgung, Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Sperrmüllentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Möbelentsorgung

Lothar Thiele

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Professionell, pünktlich, unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dienst: Möbelentsorgung

Markus S.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität
Alles bestens. Gerne wieder. 100% zufrieden

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Jana Wedig

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ein besseres Entrümpelungsunternehmen hätten wir nicht finden können. Es hat alles wundebar gepasst (Terminvereinbarung, Arbeitsleistung, Arbeitstempo, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Preis). Ich kann Herrn Trübenbach und sein Team nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder, herzlichen Dank.

Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Sperrmüllentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Müllabholung und -entsorgung, Möbelentsorgung

Marita Zucketto

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich war sehr zufrieden mit den Arbeiten, alles wurde wie vereinbart durchgeführt. Sehr nette, angenehme Arbeiter. Das Haus wurde sauber hinterlassen.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen

Dagmar Illing

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Herr Trübenbach und sein Team haben bei uns eine komplette Haushaltsauflösung vorgenommenen. Sehr schnell und professionell. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir würden Herr Trübenbach bedingungslos weiterempfehlen und bei Bedarf seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Antwort vom Inhabervor 9 Monaten

Alexander Neumann

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Super freundlich, zuverlässig und pünktlich. Danke an das Team für die Abholung unseres defekten Side-by-Side Kühlschranks.

Dienst: Abholung und Entsorgung von Elektromüll

Franz-Josef Franssen

Positiv: Professionalität

Firma Trübenbach, war pünktlich, gewissenhaft, ordentlich und wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen.

Dienste: Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Möbelentsorgung


Positiv: Professionalität
Firma Trübenbach, war pünktlich, gewissenhaft, ordentlich und wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen.

Dienste: Möbelentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll
Franz-Josef Franssen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Super freundlich, zuverlässig und pünktlich. Danke an das Team für die Abholung unseres defekten Side-by-Side Kühlschranks.

Dienst: Abholung und Entsorgung von Elektromüll
Alexander Neumann

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Herr Trübenbach und sein Team haben bei uns eine komplette Haushaltsauflösung vorgenommenen. Sehr schnell und professionell. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Wir würden Herr Trübenbach bedingungslos weiterempfehlen und bei Bedarf seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Dagmar Illing

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfrag

Herr Trübenbach und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich . Nach der ersten telefonischen Kontaktaufnahme kam Herr Trübenbach am nächsten Tag zur Besichtigung. Der Termin zur Entrümpelung wurde festgelegt. Heute Morgen war der Termin. Alles lief wie am Schnürchen und innerhalb kürzester Zeit war alles äusserst korrekt erledigt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut 👍. So gut , dass wir seine Dienste nächste Woche zur Räumung der Wohnung meines verstorbenen Schwiegervaters wieder in Anspruch nehmen. Wenn wir nochmals was zu räumen haben,kennen wir eine sehr gute Adresse. Weiter so

Dienste: Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll
Christine Ernst

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Zuverlässig, freundlich und rücksichtsvoll im Umgang mit den Nachbarn. Tadellose Arbeit gemäß den Absprachen. Sehr empfehlenswert!

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Volker Gorzelitz

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr schnelle Terminabsprache, tadellose Entrümpelung totz schwieriger Umstände.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
I. S.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Seriöse und zuverlässige Ausführung der zuvor abgesprochenen Leistungen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und diskretes Auftreten.

Ich kann o.a. Betrieb nur weiterempfehlen, vor allem, wenn man auf professionelle Hilfe angewiesen ist.

Vielen Dank an die Fa. Trübenbach

Dienste: Sperrmüllentsorgung, Müllabholung und -entsorgung, Müllrecycling, Möbelentsorgung, Entrümpelung von Häusern und Garagen, Abholung und Entsorgung von Elektromüll
BonnyScottland 192

Positiv: Professionalität
Leider wird mir bei „Positiv“ von google NUR „Professionalität“ angezeigt…

Meine Erfahrung:
freundlicher Chef, nettes Team, pünktlich, schnell, besenreine Übergabe und dazu unschlagbar günstig, jederzeit wieder!

Dienste: Müllabholung und -entsorgung, Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall, Möbelentsorgung, Entrümpelung von Häusern und Garagen, Abholung und Entsorgung von Elektromüll
Kerstin Pühringer

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wie haben die Dienste der Firma Trübenbach in Anspruch genommen und wurden absolut nicht enttäuscht.
Vom ersten Kontakt bis hin zur Ausführung.

Herr Trübenbach hat alle im Vorfeld besprochenen Sachen eingehalten und hat mit seinen Leuten super Arbeit geleistet.

Wir werden beim nächsten Mal seine Dienste wieder in Anspruch nehmen.
Absolut zu empfehlen
Vielen Dank
Alexander Reitz
Alexander Reitz

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Bin wirklich sehr zufrieden und kann jedem nur raten wer problemlos und schnell, sehr freundliche, kompetente und äußerordenliche, hilfsbereite Hilfe braucht, hat die richtige Firma gefunden!

Werde beim nächsten mal niemand anderen in Erwägung ziehen und sofort Trübenbach anrufen.
Chris Wolf
Seriöse Angebotserstellung. Netter und kompetenter Kontakt. An Absprachen sämtlicher Art wurde sich gehalten. Sowohl was Leistung, Termine und Abrechnung angeht.

Wer eine faire Abwicklung sucht und sich keine Kopf machen möchte ist hier richtig!

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Thomas Göbel

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Absolut zuverlässig. Kamen auf die Minute pünktlich sehr freundlich und professionell.

Alles sehr zügig erledigt zur vollsten Zufriedenheit . Vielen Dank.

Dienste: Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung
Alexander Tölle

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Vollkommen inordnung,schnell,saubere Arbeit ,sehr Zufrieden

Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Möbelentsorgung
Nycro niX

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Super gute Arbeit 👍schnell und super freundlich.

Dienst: Möbelentsorgung
K D

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit

Ich kann die Firma Trübenbach ohne Einschränkungen absolut weiterempfehlen. Die Entrümpelung meiner Garage erfolgte nach vorheriger Besichtigung zeitnah und ordentlich, genau wie besprochen. Der Kontakt mit Herrn Trübenbach war sehr freundlich und professionell. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen!
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle und herzliche Grüße!

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Leonie Neidhardt

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr freundlich und kompetent . Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut von Hrm Trübenbach betreut gefühlt und die Arbeit war einfach perfekt. Wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Dienste: Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Müllabholung und -entsorgung, Entrümpelung von Häusern und Garagen, Möbelentsorgung, Matratzenabholung und -entsorgung
Mareike Scheufens

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Trübenbach und sein Mitarbeiter haben das Haus meiner Schwiegereltern schnell und absolut zuverlässigt ausgeräumt und alles fachgerecht entsorgt. Das Haus wurde dann in sehr sauberem Zustand hinterlassen. Wir sind absolut zufrieden und vollkommen überzeugt von der Leistung und dem Preis. Stets pünktlich und gefundene Wertsache wurden bei uns abgegeben. Eine absolute Top-Adresse für Entrümpelungen! Ganz klare Empfehlung!

Dienste: Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Bauschuttentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall, Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung
Manuel Melzer

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Firma Trübenbach ist ein zuverlässiges Unternehmen mit einer super Leistung und einem fairen Preis. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Henry Benders

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich bin wirklich begeistert. Herr Trübenbach und sein Team waren immer pünktlich und haben super Arbeit geleistet. Sollte es wieder was zu entrümpeln geben, werde ich ohne zu zögern wieder auf ihn zurück greifen.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Thorsten Steffens

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Angefangen vom sehr freundlichen und sympathischen Telefonkontakt bis hin zur Entrümpelung von Wohnung und Keller. Es wurde alles pünktlich und fachgerecht ausgeräumt incl. die Entfernung des geklebten Teppichs. Und das Ganze zu einem wirklich guten Preis. Von hier aus an Herrn Trübenbach und seinem Kollegen noch mal ein herzliches Dankeschön

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Gabriele Feiten

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Zeitnaher Termin, Schlüssel abgegeben und alles wurde wie besprochen erledigt. Sehr guter Service von Herrn Trübenbach. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Birgit Mannheims

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Diese Firma kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, getroffene Vereinbarungen wurden eingehalten. Die Mitarbeiter sind pünktlich, freundlich, hilfsbereit, ordentlich. Das Ergebnis der Wohnungsauflösung war so, wie wir es erhofft haben. Sollten wir noch einmal eine Wohnungsauflösung vornehmen müssen, wird Herr Trübenbach wieder den Auftrag erhalten.

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Elke Engels

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis, und vor allem sehr freundliches Personal, gerne wieder.

MFG Daniel Kreus

Dienste: Möbelentsorgung, Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall
Kuni Bert

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Nach einem sehr freundliche Kontakt und getroffenen Absprachen verlief die Wohnungsauflösung mit Herrn Trübenbach absolut reibungslos und zuverlässig. Die Aufgabe wurde zu meiner 100%-Zufriedenheit erledigt. Auch die Endabnahme erfolgte termingerecht und absolut zufriedenstellend.

Danke für die wirklich tolle Arbeit!

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Carsten Gier

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr zuverlässig, pünktlich freundliches Kontakt/Unternehmen, absolut empfehlenswert.

Mein Dachboden musste geräumt werden, es wurde alles wie gewünscht geräumt. Berücksichtigung von Wünschen und besonderen Begebenheiten wurden geachtet.

Terminabsprachen funktionieren hervorragend und werden pünktlich eingehalten. Preis/Leistung definitiv in Ordnung. Gerne wieder.

Dienste: Müllrecycling, Müllabholung und -entsorgung, Sperrmüllentsorgung, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Entrümpelung von Häusern und Garagen
An Ga

Positiv: Professionalität
Da bedarf es nicht vieler Worte, besser geht nicht !!!

Dienste: Sperrmüllentsorgung, Entrümpelung von Häusern und Garagen
Joachim Grieger
Die Firma Trübenbach war termintreu und hat zu unserer vollsten Zufriedenheit die Arbeiten erledigt.
Jörg Meier

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Super! Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit der Firma und Person von Herrn Trübenbach kann ich die positiven Bewertungen zu 100% bestätigen.Nochmals vielen Dank !
Steffens

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Kaja Ohne

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Absolut professionelles, schnell und zuverlässig arbeitendes Team – und dazu kommt auch noch die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Diese Firma können wir Jedem – ohne Wenn und Aber – empfehlen!!
Vielen lieben nochmals Dank für die tolle und wirklich ohne jeden Makel geleistete Arbeit, bitte macht weiter so :)))!!!

Dienste: Sperrmüllentsorgung, Entrümpelung von Häusern und Garagen, Matratzenabholung und -entsorgung, Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Müllabholung und -entsorgung
Regina Nickel

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Habe eine Firma für eine Haushaltsauflösung gesucht. Nach einem Besichtigungstermin wurde telefonisch ein Preis vereinbart. Die Haushaltsauflösung wurde von der Fa. Trübenbach professionell abgewickelt. Trotz sehr schwerer Möbel wurde der vereinbarte Preis nicht überschritten, es war sogar noch etwas günstiger als vereinbart. Auch der Vermieter war zufrieden (keine Schäden durch anecken o.ä.). Trübenbach Entrümpelung kann ich somit uneingeschränkt empfehlen.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Michael Tober

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir haben die Firma Trübenbach in Anspruch genommen und wir waren mehr als begeistert. Es war ein super Preis Angebot. Sie waren pünktlich, schnell aber sorgfältig in ihrer Arbeit, zuverlässig mit allen Absprachen die getroffen wurden, super freundlich und haben Wunder verbracht. Es war nicht nur alles ausgeräumt und entsorgt, es war auch Besenrein hinterlassen. Top Firma. Immer wieder gerne! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

Dienste: Bauschuttentfernung, Sperrmüllentsorgung, Entrümpelung von Häusern und Garagen, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Bauschuttentsorgung
Daniela Lostak

Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Aussicht das elterliche Haus nach dem Tod meiner Mutter zu räumen, hat mich emotional über Monate belastet.

Schon die telefonische Terminvereinbarung mit Herrn Trübenbach, ließ mich sein Verständnis für meine schwierige Aufgabe erkennen.

Der faire Preis, die zügige professionelle Durchführung und die freundliche besonnene Art auch seines Mitarbeiters bedeutet für mich:

JEDERZEIT WIEDER!

Nochmals danke💕

Dienste: Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung, Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Bauschuttentsorgung
Ruth Broeksmit

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Top! wirklich freundlich und kompetent!
Faire preise!
Gerne wieder!
Grüße JW

Dienst: Sperrmüllentsorgung
jawestar Berlin

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung, gerne wieder!!

Dienst: Demontage und Entsorgung von Küchengeräten
Frank Esser
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ragna Desens
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Herr Trübenbach und sein Kollege haben uns perfekt beim Umzug gehofen. Pünktlich angefangen, super schnell, sehr freundlich und auf Erledigung der Sache orientiert. Gerne wieder! Nur zu empfehlen!
Pascal Andres

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Da ich leider sehr spontan und schnell eine Couch entsorgen musste,
habe ich über Google diese Unternehmen gefunden und muss sagen,
besser geht es nicht! Sofort am nächsten Tag morgens pünktlich auf die Minute wurde die Couch ruckzuck mit einigen anderen Möbeln abgeholt.
Die Mitarbeiter waren zudem sehr freundlich+gut gelaunt,aber ware auch professionell und vom Preis her ebenfalls mega fair!
Kann diese Firma nur weiterempfehlen und werde in Zukunft nur noch den überaus guten Service von Trübenbach für solche Erledigungen beauftragen.

Dienste: Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung
Kasi Winters

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ein Erlebnis der besonderen Art: Pünktlich, humorvoll, flott und diskret. – Ich hatte kurzfristig zwei Räumlichkeiten zu entrümpeln, Keller und meine Werkstatt, in der sich seit Pandemiebeginn Kartons und anderer Krimskrams angehäuft hatten. Schon als der 2-Mann-Trupp mit einem Lächeln anrückte, war sofort Sympathie im Haus. Die Arbeit wurde sehr flott erledigt und wir haben uns großartig unterhalten und viel gelacht. So ein tolles Duo – Ich bin froh, mich für Trübenbach entschieden zu haben. Die Visitenkarte bleibt auf jeden Fall in Besitz, auch für Bekannte und Freunde – Klare Empfehlung, immer wieder gerne!

Dienst: Sperrmüllentsorgung
Pascal
Ich kann Herrn Trübenbach und sein Team zu 100 % weiterempfehlen. Preis und Leistung sind top. Freundlich, flexibel und ordentlich. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Werde Sie jederzeit wieder beauftragen.
Irmgard Görgens

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit

Wir waren sehr zufrieden mit der Entrümpelung einer Wohnung durch Trübenbach Entrümpelung. Herr Trübenbach gab uns einen zeitnahen Termin, bietet einen günstigen Service, pflegt einen sehr respektvollen Umgang mit den Habseligkeiten und ist stets freundlich. Wir sind zufrieden mit der sauberen und schnellen Arbeit des Entrümpelungsservice. Wir können Trübenbach wärmstens weiterempfehlen.

Dienste: Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung, Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Entrümpelung von Häusern und Garagen
Miriam .We

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Hr. Trübenbach hat für uns ein Haus einer verstorbenen Tante entrümpelt und besenrein gemacht. Schnelle Rückmeldung auf die Anfrage, sehr netter Kontakt .Im Vorgespräche alles top erklärt. Das Team hat super und den Vorgaben entsprechend gearbeitet.
Preis -Leistungs-Verhältnis ist Top !
Dienste: Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung
Astrid Kranz

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Herr Trübenbach hat sehr professionell und gut ein Einfamilienhaus samt Garage und Garage entrümpelt. Er war pünktlich und neben der Tatsache dass Herr Trübenbach sehr sympathisch ist, war er auch im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger. Absolut weiter zu empfehlen.

Dienste: Sperrmüllentsorgung, Möbelentsorgung, Demontage und Entsorgung von Küchengeräten, Abholung und Entsorgung von Elektromüll, Entrümpelung von Häusern und Garagen, Bauschuttentfernung
Irene K.
Diese Firma ist zu 100% zu empfehlen! Herr Trübenbach geht äußerst professionell vor, ist zuverlässig, flexibel, sehr freundlich und unkompliziert. Die Arbeiten wurden wie vereinbart pünktlich ausgeführt, zu einem absolut guten Preis-Leistungsverhältnis. Sollte ich nochmal Dienstleistungen dieser Art benötigen, werde ich nicht zögern Herrn Trübenbach und seine Mitarbeiter wieder in Anspruch zu nehmen. Absolut top!
Ingrid Jung

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

zuverlässige, effektive Hilfe beim Umzug, behutsame Behandlung der zu transportierenden Möbel und Geräte, faire Preise, kultivierter Umgang, Hilfsbereitschaft erster Güte, Für die heutige Zeit ist dieses Unternehmen herausragend positiv! Faire, niedrige Endabrechnungssumme! Höchste Empfehlung und ‚Auszeichnung! Chapeau!!

Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Sperrmüllentsorgung, Demontage und Entsorgung von Küchengeräten
Heinrich Mandelartz

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle und professionelle Entsorgung unserer teils sehr verdreckten Büroakten durch Herrn Trübenbach und seine Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen bei Bedarf auf Sie zurück.

Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Entfernung und Entsorgung von Sonderabfall
Susanne Wahl
Herr Trübenbach ist einfach ein toller klasser Kerl, der seine in Auftragenen Arbeiten sofort schnell sauber erledigt! Und zu einem festen fairen Preis wo auch nichts mehr zukommt an Kosten, wenn es doch mehr ist als erwartet! Herr Trübenbach ist Zuverlässig entgegenkommend und man kann Ihn schnell Buchen für seine Angebote! Herr Trübenbach ist sehr sehr empfehlenswert, und freue mich mich wenn ich seine Hilfe jederzeit in Anspruch nehmen kann und darf! Werde Herrn Trübenbach und seinen voll netten Kollegen auf jedenfall weiterempfehlen! Herr Trübenbach und Kollege Danke Danke Danke. Lg Jojo&Digger

Dienst: Sperrmüllentsorgung
Omueti Josef

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Entrümpelung hat wunderbar geklappt! Wir sind sehr zufrieden!! Herr Trübenbach ist dazu auch noch ein sehr sympathischer und professioneller Mann, dessen Fokus immer auf der Zufriedenheit des Kunden liegt. Preis und Leistung sind unschlagbar. Wir würden seine Firma auf jeden Fall weiterempfehlen! 100% zufrieden. Weiter so und vielen Dank für alles!!

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Dark Ophelia

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sowohl bei der Entrümpelung unseres Schuppens, als auch bei der Entsorgung von Bauschutt haben wir mit Herrn Trübenbach zusammen gearbeitet und waren bisher sehr zufrieden. Wir haben immer einen belastbaren und fairen Kostenvoranschlag erhalten.

Dienste: Entrümpelung von Häusern und Garagen, Sperrmüllentsorgung, Bauschuttentsorgung
Paul
Kurzfristig, pünktlich, korrekte Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden und können das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Dienst: Entrümpelung von Häusern und Garagen
Peter Römer

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Nach Terminabsprache kam die Firma direkt am nächsten Tag was sehr angenehm war. Sie waren pünktlich und haben die Waschmaschine unserer WG schnell und zuverlässig in den sechsten Stock transportiert. Die Preise waren sehr fair.
Lennart Smith

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Trübenbach hat mit seinem Mitarbeiter unseren großen Kleiderschrank abgebaut und abtransportiert. Alles wurde professionell gemacht, pünktlich und schnell. Der Preis für die Dienstleistung war auch angemessen, bezogen auf die gute Leistung. Ich kann die Firma Trübenbach uneingeschränkt empfehlen.

Dienst: Möbelentsorgung
Erich Bock

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Schnelle Abwicklung, absolut fair und transparent, jeder Zeit wieder
Alex A.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Trübenbach ist ein äußerst sympathischer Unternehmer, der fair kalkuliert, spontan in einer Notlage eingesprungen ist und auch lange Transportwege (bis kurz vor Hamburg) nicht gescheut hat. Dabei arbeitet er sorgfältig, professionell und serviceorientiert.

Dienste: Möbelentsorgung, Geräteentsorgung, Transport
S. N.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Bester Service freundlich und kompetent beraten besser geht nicht immer wieder.

Dienst: Entrümpelung
Ralf Heinrichs

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Für meine Firma habe ich das Unternehmen zum Entrümpeln alter Büromöbel engagiert.
Von a-z alles super gelaufen und man konnte uns noch total flexibel helfen indem man Tische montiert hat.

Super netter Kontakt und wir werden weiterhin mit der Firma arbeiten.

Dienst: Entrümpelung
Renee Wiemann

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich kann diese Firma nur empfehlen !!! Mitarbeiter sehr freundlich, sehr angagiert. Alles wurde perfekt erledigt.
Preis Leistungs Verhältnis nicht zu toppen !!! Immer wieder sehr gerne !!!

Vielen Dank für Alles !!! 👍

Dienste: Möbelentsorgung, Entrümpelung, Elektroschrottentsorgung, Geräteentsorgung
Nadine
Schnelle professionelle Möbelentsorgung zu einem sehr fairen Preis.
Sehr empfehlenswertes/r Unternehmen/Kontakt. Im Bedarfsfall würde ich erneut darauf zurückgreifen.
Dax ter

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Firma Trübenbach hat das Haus unserer Mutter nach Absprache ausgeräumt. Die Absprachen haben super geklappt, sowohl was die Termine anging als auch was noch im Haus verbleiben sollte. Herr Trübenbach war freundlich und zuverlässig, und die Arbeiten wurden sauber und zügig erledigt.
Ich würde die Firma in jedem Falle weiter empfehlen.

Dienst: Entrümpelung
Helga Wassenberg
Dienste: Geräteentsorgung, Elektroschrottentsorgung

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Harald Brodmühler

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit

Mega gutes Preis Leistung Verhältnis!
Professionelles Arbeiten und vor allem schnell.
Tolles und freundliches Personal.

Erste Anlaufstelle um größere Mengen zu entsorgen.
Mit diesem Unternehmen ist man besser dran als wenn man sich zum Beispiel einen Container kommen lässt. Günstiger! Und man muss nicht selbst mit anpacken.

Kurz und knapp: Einfach Top!

Dienste: Bauschuttentsorgung, Haus-/Garagenentrümpelung, Möbelentsorgung
Kevin RZ

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich habe Hr. Trübenbach über seine Website kontaktiert, und noch am gleichen Tag eine telefonische Rückmeldung zwecks kostenloser Besichtigung erhalten. Bei der Besichtigung wurden ein Festpreis und der Termin für die Keller Entrümpelung ausgemacht. Die Entrümpelung ging schnell und sauber vonstatten.

positiv: Hr. Trübenbach und sein Mitarbeiter sind sehr freundlich, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, pünktlich, schnell und sauber!

negativ: (gibt es nichts)

Dienst: Entrümpelung
Manuel Thom

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Alles einfach TOP. Note 1+ und absolut weiterzuempfehlen in jeglicher Hinsicht.

Dienste: Entrümpelung, Geräteentsorgung, Möbelentsorgung, Elektroschrottentsorgung, Haus-/Garagen
Bianca Böhlen
Dienst: Entrümpelung

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Karl-Josef Schillings
sehr schnell und top Leistung!
Akmal Rustam

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Es wurde zeitnah ein Termin vergeben, sie kamen pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Toller Service, der nicht teuer war und bestimmt wieder genutzt wird.

Dienst: Entrümpelung
Cenzina Amodeo

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

fairer Preis – zeitnaher Termin – perfekte und schnelle Ausführung (Wohnung wurde im Anschluss sogar gefegt!) – sehr freundlicher Chef und Mitarbeiter – 100% Empfehlung!

Dienste: Entrümpelung, Möbelentsorgung
Tom Wei

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Kurz zusammen gefasst: perfekter Service zu einem superattraktiven Preis.

Ich habe Herrn Trübenbach für die Wohnungsauflösung der Wohnung meiner Mutter beauftragt. Da ich einen weiten Anfahrtsweg hatte, hat Herr Trübenbach mir netterweise einen Besichtigungstermin „auf Zuruf“ angeboten, wenn ich angekommen war. Nachdem er sich alles angesehen und den Arbeitsaufwand eingeschätzt hatte, nannte er mir ein verbindliches Angebot, das als Festpreis alle Kosten abgedeckt hatte und bei dem ich nicht nein sagen konnte. Der Auftrag wurde von Herrn Trübenbach und seinen Kollegen bis ins i-Tüpfelchen genau so ausgeführt, wie wir ihn vereinbart hatten. Einfach perfekt! Ich würde nicht zögern, Herrn Trübenbach wieder zu beauftragen – 1+!

Dienste: Geräteentsorgung, Entrümpelung, Möbelentsorgung
Christian Lamine

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Danke für die Sauber und Schnelle Arbeit, kann mann nur weiter Empfehlen.

Dienst: Entrümpelung
Vera Gaschna

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit

Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Entrümplung ging schnell, gute Arbeit.

Dienste: Möbelentsorgung, Entrümpelung
Daggi “sabe83” Heffernenn

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Trübenbach konnte mir schnell und unkompliziert bei einer kleinen Entrümplung weiterhelfen . Wir konnten alles telefonisch abklären. Er war sehr freundlich und die Arbeit wurde pünktlich und schnell erledigt und alles zu einem sehr fairen Preis. Das Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Dienst: Möbelentsorgung

Dienst: Möbelentsorgung
Beate Borgmann

Positiv:

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit
Preis Leistung Verhältnis ist top und auch ansonsten kann ich die Firma empfehlen.
Es war ein 1A Service 👍

Dienst: Entrümpelung
Viktoria Bodtke
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Trübenbach und Team haben sehr schnell, zuverlässig und professionell meinen Umzug durchgeführt. Sehr nette Kommunikation, super flexibel und spontan und dabei absolut günstig!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!
Silke Bergrath

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Nach den Überschwemmungen vor 1 ½ Wochen standen bei uns 3 Kellerräume bis zur Decke unter Wasser. Nachdem die Feuerwehr einen tollen Job gemacht hatte und die Kellerräume bis auf wenige Zentimeter leergepumpt waren, standen wir vor einem großem Scherbenhaufen, dessen Beseitigung wir als Rentnerehepaar sicher nicht gewachsen gewesen wären. Ich hörte von unseren Nachbarn das Herr Trübenbach hier gerade professionell und zur vollsten Zufriedenheit geholfen hatte. Ich sprach ihn daher an ob er auch bei uns tätig werden könnte. Nachdem er sich unser Drama angeschaut hatte, versprach er auch uns am nächsten Arbeitstag zu helfen. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt war Herr Trübenbach mit einem Mitarbeiter zu Stelle und stellte sich der gewaltigen Aufgabe. Ich glaube nicht,das irgend jemand anderes hätte diesen Job so Schnell, Ordentlich und vor allem so Günstig hätte erledigen können. Wir können daher die Firma Trübenbach nur aller bestens empfehlen. Von uns jedenfalls erhalten Sie 10 von 10 Punkten.

Nochmals vielen Dank, wir wären ohne Sie aufgeschmissen gewesen.
Rainer Augat

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit

Trotz nur kleinem Transportanliegen war der Service sehr gut!
Philipp Dahlem

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Nach einem Wasserschaden in meinen Kellerräumen half mir die Firma „Trübenbach“ das Chaos innerhalb eines Tages zu beseitigen – Chapeau!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

10 von 10 Punkten
Dienst: Entrümpelung

Dienst: Entrümpelung
Bernd Petz

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

SCHNELL WIE DIE FEUERWEHR

Am nächsten Morgen der Überflutung in NRW (Keller stand bis zur Decke mit Wasser) nachdem die Feuerwehr das Wasser ausgepumpt hatte fand ich Herrn Trübenbach’s Nummer aus dem Internet. Er kam DIREKT dann am selben Tag zur Besichtigung und am nächsten Morgen fing er mit der Entrümpelung an. In paar Stunden (erstaunlich !) stand mein Keller (3 grose Räume) schon leer. Zum Thema Preisleistungsverhältnis brauche ich somit nichts mehr zu erwähnen auser nur JEDEN CENT WERT zu schreiben. Er hat hoch PROFESSIONEL gearbeitet und dazu soooo FREUNDLICH und weiterhin bemüht gewesen mir noch weitere Kontaktdaten zu vermitteln die er selber für meine restlichen Arbeiten kannte. Ich danke Ihnen auf diesem Wege nochmals für ihre schnelle Hilfeleistung !

Dienste: Entrümpelung, Geräteentsorgung, Elektroschrottentsorgung, Möbelentsorgung
E Stern
Dienste: Gartenabfälle entsorgen, Haus-/Garagenentrümpelung, Elektroschrottentsorgung

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Snowflake Schulz

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Besser geht nicht. Mit besonderer Freundluchkeit haben wir alles immer Vorhinein besprochen. Die Entrümpelung selbst wurde genauso durchgeführt. Es lief icht nur absolut reibungslos sondern auch sauber. Am Ende gab es eine leere Wohnung und einen aufgeräumter Keller. In diesem Zustand konnte das Mietobjekt ohne weiteres Zutun besenrein zurückgegeben. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen. Ich kann sie kur ärmsten weiterempfehlen.

Dienst: Haus-/Garagenentrümpelung
Ina Röttig
Dienst: Entrümpelung

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Trübenbach und sein Mitarbeiter kamen nach einem Vorgespräch mit Besichtigung des zu entrümpelnden Hauses und einem danach erstellten Kostenvoranschlag pünktlich zum Termin.
Sie erledigten als sehr freundliches Team sauber, professionell und zügig ihre Arbeit. Dabei arbeiteten sie rücksichtsvoll und umweltschonend.

Obwohl etwas mehr Müll angefallen war, blieb Herr Trübenbach bei seinem Kostenvoranschlag.
Diese guten Erfahrungen möchten wir als absolut empfehlenswert gerne weitergeben
Cornel Sistemich
Dienste: Haus-/Garagenentrümpelung, Entrümpelung
Natalie Stiel

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Von der Angebotserstellung über die Vorbereitung bis hin zur eigentlichen Entrümpelung – Durchgängig professionelle und ausgezeichnete Leistung! Jederzeit zu empfehlen!

Dienste: Entrümpelung, Haus-/Garagenentrümpelung, Möbelentsorgung
farbecho
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität
Herr Trübenbach hat im Mai 2021 nach der Corona-bedingten Schließung des Elektrofachhandels meines Vaters dessen Geschäftsauflösung durchgeführt.
Hierzu gehörte unter anderem die Entrümpelung der Werkstatt und des Ladens sowie der Rückbau diverser Ladeneinrichtungen und einer großen Leuchtreklame.
Wir waren und sind von der Qualität der Arbeiten ebenso absolut positiv angetan, wie von der Freundlichkeit von Herrn Trübenbach und seinen Mitarbeitern.
Für den äußerst sensiblen Umgang in der für meinen Vater schwierigen SItuation (Geschäftsaufgabe nach 41 Jahren Selbstständigkeit) möchten wir uns hier noch einmal ausdrücklich bedanken!
Die Abbruch- und Entrümpelungsarbeiten wurden fachmännisch zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Zudem war der angesetzte Preis von Herrn Trübenbach äußerst fair.

Insgesamt können wir Herrn Trübenbach absolut uneingeschränkt empfehlen!

Dienste: Möbelentsorgung, Bauschuttentsorgung, Elektroschrottentsorgung, Entrümpelung, Haus-/Garagenentrümpelung, Geräteentsorgung
Dennis Aretz

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführt. Die entsprechende Wohnung wurde schnell und ordentlich geräumt, trotz der erschwerten Umstände (Messi-Wohnung)

Dienst: Haus-/Garagenentrümpelung
Katja van Wersch

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Absolut zu empfehlen. Pünktlich, sauber und absolut fairer Preis. Bin sehr zufrieden und werde dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen

Dienst: Entrümpelung
M. N.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Netter Kontakt, sehr gute Leistung, professionell und guenstiger Preis!
Empfehlenswert!
Anki

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr nett, gute Leistung, sorgfältig und günstiger Preis!

Sehr empfehlenswert!
Bernd Lehahn

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Preise super fair und nicht übertrieben. Schnelle Abwicklung

Dienste: Entrümpelung, Möbelentsorgung
Torsten Schröder

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit

Sehr positive Erfahrung. Schneller Termin zum Vorgespräch, pünktlich, sauber und zügig abgewickelt. War ein Haufen Zeug

Dienste: Haus-/Garagenentrümpelung, Entrümpelung, Möbelentsorgung, Elektroschrottentsorgung
Holger Hoffmann

123