Entrümpelung von Keller & Garage

Ein Keller oder eine Garage hat oft ein gewisses Eigenleben. Hier sammelt sich im Laufe der Jahre alles Mögliche an. Meist war es zum Zeitpunkt der Lagerung extrem wichtig und man musste es unbedingt aufbewahren. Jahre später hat man es immer noch nicht gebraucht und es steht im Weg – möglicherweise für andere nunmehr wichtige Sachen.

Aber keine Sorge, sie müssen sich nicht mit dem Aufräumen, Sortieren, Entsorgen und möglicherweise Säubern der Räumlichkeiten auseinandersetzen.

Dafür gibt es in Aachen, Düren und Euskirchen die freundlichen und diskreten Spezialisten von Trübenbach Entrümpelungen. Wir machen ihnen gerne ein individuelles Angebot, wie wir sie von den ehemals wichtigen Dingen befreien können. Sie geben uns einfach den Auftrag, was bis wann weg sein muss und wir erledigen den Rest für sie. Fair, freundlich, diskret und kostengünstig.